Startseite
    stuff
    politics
    emotions
    es gruftet so sehr
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein zweiter blog

http://myblog.de/pin-cushion-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stell dir vor du gehst in dich - und keiner ist da...

Mal wieder Neues von der Rumpflitschrike. War eigentlich ein schöner
Abend. Abgesehen davon, dass ich mich teilweise ausgeschlossen fühlte. Dabei war Anne heute so süß – ich wurde von zwei Leuten zum Essen eingeladen unabhängig voneinander, den Tag über war ich beschäftigt mit lauter schönen Sachen und sympathischen Menschen. Hab dabei aber auch festgestellt, dass der einzige Kerl, den ich bisher hier sowohl geistig als auch vom Aussehen her ansprechend fand, wohl nie in meine Reichweite kommen wird. Ich fühl mich seelisch einsam. Und es bleibt so. Und wenn ich dann auch noch merke, dass ich nicht wirklich am Spaß der anderen teilhaben kann, weil meine doch vorhandene (?) kindische Ader einfach etwas anders gestrickt zu sein scheint als ihre... Es deprimiert einfach.
16.11.06 04:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein katzerl (21.11.06 17:24)
hmm...
ich glaube, es gibt einfach so kleine einsame seelenkrüppel, die niemals aufhören, sich einsam zu fühlen.. weil sie sich anders als die anderen fühlen - weil sie anders *sind*
es gibt einfach zu wenige seelenverwandte auf der welt.. und wenn man sie vor der nase hat, sieht man sie zu spät... oder nicht... oder traut sich nicht... oder...
ich weiss auch nicht, was man da machen könnt.. bin ja selber sowas ;-)
aber ich weiss wen, dermir ganz ähnlich ist und furchtbar fehlt... und wenn ich dann denk, dass alle dumm sind und ungebildet und kein schwein sich für irgendwas hinterm tellerrand interessiert... dann fällt mir ein, dass da wer ist ;-) - jemand, der auch zweifelt, an sich, an der welt... jemand der weit weg ist - und trotzdem nah (zumindest bei jedem caipi *fg*)
und so ganz allein bin ich dann doch nicht mehr. Hier schon. aber in der welt nicht.

fehlst mir! glühwein und caipi und so allein ist doof.. und die anderen sind auch alle doof. *böööh*

fühl dich mal ganz fest umarmt und gedrückt und wasweissichalles.. (was halt hilft ;-) )

liebe grüsse
aus dem Ghetto
NeuGablonz *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung