Startseite
    stuff
    politics
    emotions
    es gruftet so sehr
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein zweiter blog

http://myblog.de/pin-cushion-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achja, die Zuverlässigkeit im Blog Schreiben... Nach stundenlangem Wow-Spielen und dem Ablenken von Sämtlichem, was wichtig wäre (Kundgebung mit meinem Redebeitrag, Uni, Referatvorbereitungen oder auch einfach nur Sprechen mit Menschen) kam der Gedanke an den Blog seit langem mal wieder in meinen Sinn. Schreiben tut gut und hat oft genug gut getan in der Vergangenheit. Wenn ich’s mir genau überlege – seit Island hab ich wirklich so gut wie gar nichts mehr geschrieben. Und das, wo ich es doch so gut von mir kenne, dass ich vor allem währen des Schreibens wirklich nachdenke. Ich muss das wieder ändern. Achja, wie oft hab ich das schon gesagt und dann doch wieder monatelang keine neuen Beiträge verfasst. Und die erste Handlung vor dem Schreiben in Sachen Blog war heute das Löschen einiger alter Beiträge...
Seit ein paar Tagen bin ich nun also mal wieder ein Jährchen älter. Ich erinnere mich an die vielen guten Vorsätze im letzten Jahr, nach dem 22. Geburtstag: Mein Leben besser in den Griff bekommen, offener sein, mehr auf mich achten, seltener abstürzen und wenn, diese Probleme wirklich anzupacken. Und dieses Jahr? Ich stehe an der gleichen Stelle, immer an der gleichen Stelle. Plötzlich ein Motivationsschub, alles geht von der Hand, alles ergibt sich und läuft wunderbar. Plötzlich ein Absturz, nichts geht mehr, alles scheint unüberwindbar. Ich kann nicht sagen, dass ich’s im letzten Jahr nicht versucht hätte zu ändern. Mehrere Versuche, nie fand ich das, was ich gehofft hatte. Nun – viel erwarte ich eigentlich nicht. Nur eben ein wenig mehr Einfühlungsvermögen... Die Tage der nächste Versuch – wenn ich mich aufraffen kann bzw. von einer großartigen Person gezwungen werde mich aufzuraffen.

Achja... Auch meinen "Hauptblog" habe ich wieder reanimiert... island.memalon.de
6.11.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung