Startseite
    stuff
    politics
    emotions
    es gruftet so sehr
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein zweiter blog

http://myblog.de/pin-cushion-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alltag..

es ist komisch... ich stehe auf und sitze vorm pc. kann mich auf so gut wie nichts konzentrieren. minute für minute vergeht, ich spiele spider-solitär, gucke dumm in den fernseher, hole die zeitung hoch, sehe aber nciht hinein. klamotten und bücher, taschen und schuhe stapeln sich in der mitte des zimmers, sessel und schreibtisch liegen voller karteikarten, bücher und zettel, neben mir im bett liegen alte zeitungen, bücher, cds. mittendrin ich. ich kann nicht aufstehen. ich kann nichts wegräumen, ich kann nicht in die küche gehen (ich habe hunger), ich will nicht ins bad (ich sollte meine lippen eincremen, die sind total spröde), ich will nicht einmal aufstehen um das fenster zu öffnen.
später werde ich aufspringen, mich schnell fertig machen, zur sitzung rasen, mir auf dem weg produktive gedanken machen, was ich heute noch tun will, wenn ich wieder daheim bin und werde es ernsthaf vorhaben. während der sitzung werde ich aufmerksam und konzentriert teilnehmen, vielleicht noch ein bierchen trinken gehen und über irgendwas diskutieren. dabei werde ich wirklich bei mir sein, aktiv und mit vielen plänen und vorhaben.
dann werde ich in dieses zimmer zurückkehren, vielleicht kurz lesen (die zeitung) und vielleicht sogar noch kurz ein buch in die hand nehmen. dann aber irgendwann wieder hier auf dem bett landen. zu faul aufzustehen, um mir etwas zu trinken zu holen. zu teilnahmslos die cd zu wechseln. zu motivationslos ans telefon zu gehen, wenn es klingelt. zu allein, um mich überhaupt um etwas zu kümmern.
29.5.06 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung